Kopfschmerzen sind die abartigsten Schmerzen die ich kenne. Natürlich tut es höllisch weh, bricht man sich einen Arm oder ist chronisch an irgendetwas erkrankt, aber Kopfschmerzen können einem echt alles verderben, was es gibt. Man denkt nicht mehr klar, da der Druck auf dem Kopf zu groß ist, man hat unglaublich nervende Schmerzen die man mit Mühe und Not mithilfe von Tabletten wegkriegt, man ist total neben der Spur und man will am liebsten in Ruhe gelassen werden.
Zur Zeit habe ich Kopfschmerzen, ich bin sogar mal in der Neurologie deswegen gewesen, da ich mal 10 Tage non-stop Kopfschmerzen hatte und nicht wusste woher sie kamen, geschweige denn wie ich sie wieder los werde. Bei Kopfschmerzen werde ich immer sehr leicht reizbar und habe im allgemeinen auch nicht wirklich die beste Laune. Wenn ich Kopfschmerzen habe sollte man mir also am besten aus dem Weg gehen - was viele leider doch nicht tun. Ich habe schon oft dumme Sachen gesagt, weil ich aufgrund meiner Kopfschmerzen sehr gereizt war und andere Leute, die mir sehr viel bedeuten damit verletzt habe. Auch wenn diese Leute das wahrscheinlich nie lesen werden, da sie sich für sowas wie Blogs ungefähr gar nicht interessieren entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle bei allen davon.
Schlimm finde ich es auch, wenn ich in der Schule Kopfschmerzen habe. Eigentlich muss man sich in der Schule beim Unterricht so intensiv wie es geht konzentrieren, vorallem an der neuen Schule, die ich nach meinen Ferien besuchen werde. Habe ich aber Kopfschmerzen sinkt meine Konzentration auf den 0-Punkt und ich könnte nur noch einschlafen.
Ich finde es vorallem blöd, dass Kopfschmerztabletten süchtig machen können. Ich meine, mir schmecken sie zwar zu eklig, als das ich die jemals mehr als überhaupt nötig einnehmen würde, aber beunruhigen tut einen das schon auf irgendeine Art und Weise...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen