Heutzutage gibt es wenige Familien, bei denen Vater und Mutter noch zusammen leben. Es ist schon fast neumodisch sich zu trennen.
Meine Eltern haben sich im Jahre 2001 getrennt, da mein Vater eine andere Beziehung hatte. Diese Frau ist nur leider verstorben, sie war für mich wie eine zweite Mutter denn sie war immerhin die Freundin meines Vaters und sie war wirklich sehr sehr lieb.
Heute, 17.08.11, ist der 2. Tag, bei dem ich zur Zeit zu besuch bei meinem Vater bin. Ich bleibe dort bis zum 21.08.11. Ich habe ihn schon x-mal besucht, aber es ist immerwieder schön bei ihm zu sein.
Man kann einfach abschalten, die Ruhe genießen und sich fühlen wie im Urlaub. Jedes mal wenn ich bei ihm bin gibt es neue Schuhe, Streuseltaler (die ich am liebsten gleich in ganzen Massen verdrücken könnte), ein paar Bierchen, Taschengeld *g* und alles drum und dran.
Wenn ich es mir so recht überlege, hat es ziemliche Vorteile, trennen sich die eigenen Eltern. Ich kann meinen Vater zwar aufgrund der großen Entfernung nicht oft sehen, aber zu den wichtigsten Daten und Tagen ist er immer da oder ich bin bei ihm. Außerdem kriegt man auf diesem Wege immer 2x Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke - das hat doch was.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen